Bitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 12.05.11 - 08:25 Uhr

Guten morgen Mädels,

hättet ihr mir gestern nicht den Tip gegeben, wäre wieder ein Monat rum.
Ich stell mich aber auch als mal an.....
Da ich gestern viel ZS hatte spinnbar, machte ich dann doch einen OVU Test. Habe in diesem Monat verpennt welche zu testen.
Der hat doch tatsächlich voll ausgeschlagen und wir haben gestern abend gleich mal bienchen gesetzt.

Was meint Ihr, ist es besser heute nochmal oder morgen....

Ganz liebe Grüße

Beitrag von 4ngie 12.05.11 - 08:30 Uhr

Wenn der OVU positiv is sollte der Eisprung 12 bis 36 Std später eintreten und da man ja noch einen Tag nach dem Eissprung ne Chance hat denke ich mal ran da .

So hab ich es jedenfalls gelesen ;)

Drück dir Däumchen