Tag 5 ohne Utro u. keine Mens....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1987 12.05.11 - 08:27 Uhr

Hallo,

ich sollte Utrogest nehmen um meine Regel auszulösen bzw. 10 Tagen nehmen, absetzen und es sollte eine Abbruchblutung kommen, kommt aber nix.

Wie lange ist normal bis zum Einsetzen der Mens nach Absetzen von Utrogest?

Beitrag von majleen 12.05.11 - 08:29 Uhr

Bei mir kam die Mens nach 6 Tagen. Allerdings hatte ich Utro wegen der künstlichen Befruchtung genommen (täglich 3x2 vaginal)