Chlormadinon und clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami042004 12.05.11 - 08:29 Uhr

#gruebelHatte am 13.2 das letzte mal meine regel...
seit 7 Tagen nehme ich nun chlormadinon um meine regel auszulösen...soll dies 12 tage nehmen und 2 tage nach der letzten einnahme soll ich sie eigentlich bekommen...
nun blute ich seit vorhin relativ stark und habe unterleibsziehen so wie immer bei der regel...
ist das jetzt nur eine zwischenblutung oder meine regel...#kratz
ich hatte gestern #sex
soll nämlich am 2ten zyklustag mit clomifen starten...