Outing bei 18+6 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piper02 12.05.11 - 08:30 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wir waren gestern bei der FD und haben ein 100% Outing für einen Jungen bekommen #huepf
Zuerst einmal ist der kleine kerngesund und putzmunter #freu
Da es für die FD noch etwas zu früh war, dürfen wir in 3 Wochen nochmal hin ;-) Bisher waren alle Testergebnisse einwandfrei.

Wir haben uns beide einen Jungen gewünscht und sind super froh.

LG Piper mit Babyboy #verliebt insinde

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 08:32 Uhr

gückwunsch zum stammhalter

wir bekommen auch noch einen jungen (ben),und haben uns genau das gewünscht.

schöne restschwangerschaft

Beitrag von piper02 12.05.11 - 09:04 Uhr

Vielen Dank!
Bei uns wird es auch ein Ben ;-)

LG

Beitrag von feroza 12.05.11 - 08:35 Uhr

#blume Glückwunsch zum gesunden Stammhalter!!

Beitrag von agrippinia 12.05.11 - 08:36 Uhr

huhu#winke

Herzlichen Glückwunsch
das der kleine Gesund ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja wie toll, kann das mit dem Jungen voll verstehen, bei den ersten 2 hab ich mir auch Jungs gewünscht und sie bekommen :-) jetzt bekomm ich meine kleine Zicke als Nesthäkchen und freu mich riesig!!!


lieben Gruss die Sonnie

Beitrag von bekuki 12.05.11 - 08:37 Uhr

Dir auch einen guten Morgen,

freut mich sehr für Euch! Ich habe am Montag (auch bei 18+6) den nächsten großen US... bin wahnsinnig gespannt, ob sich die Geschlechts-Vermutung #blume der FÄ von vor 4 Wochen bestätigt...

Liebe Grüße
Bekuki