Kann mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 12.05.11 - 08:33 Uhr

habe ich mit solch nem kuddel muddel überhaupt eine chance??? verstehe gar nix mehr!!! DiePica#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/585877

Beitrag von tomnano 12.05.11 - 08:38 Uhr

Hmm Du misst ja immer um die gleiche Zeit - daran kanns also net liegen. Weiß auch net - denke trotzdem alles ist offen. Meine schon SS-Kurven gesehen zu haben, die ähnlich konfus waren. Da hilft leider wie immer nur Abwarten (ich weiß das fällt schwer!)....

Schau doch mal bei Wunschkinder.net unter Interaktiv, Temperaturkurven, Beispielkurven --> da gibts Unmengen an SS-Kurven, da ist glaub alles dabei. Vielleicht findest Du was Ähnliches was Dir Mut macht ;-)

Beitrag von mimini 12.05.11 - 08:39 Uhr

Bin zwar nicht Pica, danke dir trotzdem für die Antwort, mir geht´s grad ähnlich wie ihr... -0,2... +0,2... -0,2... zum k..... ist sowas

Danke dir (auch wenn der Beitrag nicht von mir war)
Mimi

Beitrag von tomnano 12.05.11 - 08:42 Uhr

#bitte

Beitrag von sommerpica 12.05.11 - 08:40 Uhr

vielen lieben dank!!!#liebdrueck

Beitrag von tomnano 12.05.11 - 08:43 Uhr

#bitte :-D