Mein Zyklusblatt, Meint ihr das war der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speedymary 12.05.11 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948871/582656

Guckt mal Mädels, meint ihr das war der Eisprung?

Am Wochenende vorher war ich Party machen bis Sonntag, aber Mo ist doch die Tempi da wieder normal oder?
Wenn ich nämlich Montag runtersetze hatte ich da schon den Eisprung, das wäre ja jetzt ziemlich spät. Oder kann ich sich das auch bei party machen verschieben?

GLG Marion