Ohhhhh.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi76 12.05.11 - 08:36 Uhr

.... ich kann´s immer noch nicht glauben!!! #huepf
Ich habe heute morgen bei NMT bzw. NMT + 1 getestet und da stand dann plötzlich ganz dick S C H W A N G E R !!! #verliebt

Ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen, im 11. ÜZ hat es jetzt geklappt. #huepf

Hihi und vor zwei Wochen habe ich noch folgenden Beitrag geschrieben :-p
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3121611&pid=19766237

Also Mädels nicht verzagen!! Vieren gibt´s wenn ich beim Artz war #huepf hihi den Satz wollte ich immer schon mal schreiben :-p

Liebe Grüße #winke

Beitrag von 4ngie 12.05.11 - 08:38 Uhr

Hey


S U P E R !!!!

Wünsch dir mega viel Glück bzw EUCH ;)


Ich warte auch noch drauf das ich den Satz schreiben kann, dann zitter ich bestimmt .


LG

Angie

Beitrag von madlenchen85 12.05.11 - 08:38 Uhr

morgen süsse...
ich freu mich riesig für.... ich muss leider noch hibbeln#winke

Beitrag von m-e86 12.05.11 - 08:41 Uhr

meinen herzlichsten Glückwunsch, es scheint ja doch zu helfen sich zu entspannen, aber es ist soooo schwer abzuschalten :-D

Alles, alles Gute Euch und wunscherschöne Kugelzeit.

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 08:42 Uhr

ja super,so durchgeknallt war dein thread dann damals gar nicht.


herzlichen glückwunsch.
freu mich mit dir,so schön,wenn es nach sooo langer zeit gekappt hat.

Beitrag von illysmum 12.05.11 - 08:46 Uhr

DAS IST JA WOHL DER HAMMER !!! Ich lach mich schlapp- naja bei sovielen #schwanger Freundinnen kann es ja nur mit der zeit ansteckend wirken!!!! #rofl Drücke Euch die Daumen!!!

Illysmum mit #ei inside ( 11.Woche)

Beitrag von eule101 12.05.11 - 08:48 Uhr

Wie tooooooooooll!!!!!! Gratuliere! #herzlich

Beitrag von nurina 12.05.11 - 08:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

LG
Nurina

Beitrag von emilka 12.05.11 - 09:35 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch!!!

Mein Mann könnte auch ne Prise deiner Entspanntheit und Gelassenheit gebrauchen...er setzt sich selbst viel zu sehr unter druck:-p

Ich wünsch dir alles Gute:-)

Beitrag von logo1982 12.05.11 - 09:39 Uhr

Das ist ja wahnsinn! Deine Einstellung muss echt geholfen haben!

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!

Lg Grit

Beitrag von fuzzyjo 12.05.11 - 12:43 Uhr

GLÜCKWUNSCH und soll ich Dir was erzählen?!!
Ich habe nach 2 Jahren des übens an Silvester 2008/2009 mit einem Glas Sekt zu meinem Mann gesagt: " Und dieses Jahr kriegen wir ein Kind!!" Und als mein ES am 11.1.09 war und wir wieder "geübt" haben, habe ich kurz danach zu ihm gesagt: "Und jetzt bin ich schwanger"...... Hab dann gar nicht mehr drüber nachgedacht und am 25.1.09 hatte ich einen pos. SST in der Hand :-)
Der pos. SST ist jetzt 19 Monate alt und liegt gerade in seinem Bett und schläft #verliebt

Witzig oder?!

Also, Dir alles Gute für die SS.....