neue ultraschallbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 12.05.11 - 08:36 Uhr

hi mädels wenn ihr wollt schaut doch in meiner VK da sind die neusten bilder von der 30ssw also von 3.scenning drin.

Beitrag von erbse2011 12.05.11 - 08:39 Uhr

achja falls man bei den ersten bilder nix erkennt.

1.bild nase von unten ^^ lag grad so ungüstig lach
2. ein bisschen fus, ein bisschen arsch und dann noch stück von kopf.
also da lag der so durchgeknetet drin :D so sah auch mein bauch aus wie ein unfall : haha

Beitrag von die_schwangere 12.05.11 - 08:43 Uhr

die bilder vom profil des babys finde ich immer gaaaaaaaaaaanz toll :-)
auf den ersten erkenn ich leider nix

das zweite erkenne ich und das dritte auch :-)

hab am dienstag ein 3d bildchen bekommen im kh hab ich auch in der vk
und bald haben wir unsere mäuse im arm :-)

nicht mehr lang

Beitrag von naddlstop 12.05.11 - 09:20 Uhr

Schöne Bilder, vorallem das vom Gesicht.

Wie groß und schwer ist dein kleiner denn?

Hab in 2 Wochen auch nen Termin zum 3. Screening in der 30. ssw

Lg Naddl mit Alina 28. ssw

Beitrag von erbse2011 12.05.11 - 10:02 Uhr

da war er 1380g schwer und 38,5 cm.