neue ultraschallbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 12.05.11 - 08:36 Uhr

hi mädels wenn ihr wollt schaut doch in meiner VK da sind die neusten bilder von der 30ssw also von 3.scenning drin.

Beitrag von erbse2011 12.05.11 - 08:39 Uhr

achja falls man bei den ersten bilder nix erkennt.

1.bild nase von unten ^^ lag grad so ungüstig lach
2. ein bisschen fus, ein bisschen arsch und dann noch stück von kopf.
also da lag der so durchgeknetet drin :D so sah auch mein bauch aus wie ein unfall : haha

Beitrag von die_schwangere 12.05.11 - 08:43 Uhr

die bilder vom profil des babys finde ich immer gaaaaaaaaaaanz toll :-)
auf den ersten erkenn ich leider nix

das zweite erkenne ich und das dritte auch :-)

hab am dienstag ein 3d bildchen bekommen im kh hab ich auch in der vk
und bald haben wir unsere mäuse im arm :-)

nicht mehr lang

Beitrag von naddlstop 12.05.11 - 09:20 Uhr

Schöne Bilder, vorallem das vom Gesicht.

Wie groß und schwer ist dein kleiner denn?

Hab in 2 Wochen auch nen Termin zum 3. Screening in der 30. ssw

Lg Naddl mit Alina 28. ssw

Beitrag von erbse2011 12.05.11 - 10:02 Uhr

da war er 1380g schwer und 38,5 cm.