Gleich zum FA und bissl Angst *SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicky1988 12.05.11 - 08:39 Uhr

Guten Morgen Mäddels

Hier erst mal einen #tasse für euch

Ich muss gleich nach 4wochen warten und zwischenzeitlich 1woche Krankenhaus endlich wieder zu meiner Frauenärztin... #huepf

Nur irgendwie habe ich ein bissl Angst das was nicht in Ordnung sein könnte #kratz

Vielleicht mache ich mir nur zu viele sorgen aber es ist bis jetzt in meiner SS schon sooo viel passiert (und vorher auch schon könnt in meiner VK lesen)
Ich hoffe einfach mal das gleich alles in Ordnung sein wird und ich evtl auch heute schon ein Outing bekomme

Sorry fürs #bla

Lg und nen sonnigen Tag wünscht euch Vicky mit Krümel 17ssw

Beitrag von novi-w-1987 12.05.11 - 08:51 Uhr

Hey Vicky,

das wird schon! :-)

Positiv denken ist angesagt und nachher kommst du dann sicher mit einem noch viel breiteren Lächeln aus der Praxis.

Also lass es dir gut gehen!

LG Jenny #winke

Beitrag von ava80 12.05.11 - 09:08 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. Und mach dir nicht soviele Gedanken, versuche zu entspannen. #liebdrueck

LG,
Ava mit #paket#ei im Bauch