Oktobis und andere - vorsichtiges Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiw83 12.05.11 - 08:41 Uhr

Hallo liebe Mit-Kugeln,

wie geht es euch?
Laut FÄ bin ich jetzt 19+1 und hatte gestern wieder einen US :-)
Das Kleine hat sich immer weggedreht und wollte nich zeigen, was es wird...
Dann hat sie aber scheinbar doch was entdeckt und meinte, die Tendenz ist blau. :-p

Hatte das eh schon im Gefühl, auch ohne US.

Ansonsten ist alles gut, Bauchi wächst und langsam werd ich wohl mal das Piercing rausnehmen.
Ich merk auch schon sehr deutlich Tritte, das ist echt ein schönes Gefühl :-)

Wie siehts bei euch so aus?
Irgendwelche Beschwerden o.ä.?

LG

Beitrag von nina1212 12.05.11 - 08:48 Uhr

Hi ich hab am 06.10.ET
Ich merke auch schon ein paar tritte mal weniger mal mehr#verliebt
Mein Bauch ist ordentlich gewachsen..Hab ein Bauchumfang von 93cm:-)
Haben am Dienstag Feindiagnostik und da werden wir erfahren was es wird#verliebt
Meine Frauenärztin hat vor zwei Wochen gesagt das es aussieht wie ein Mädchen.
Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit:-)

Beitrag von helena.379 12.05.11 - 08:54 Uhr

Hallo! #winke

ich bin heute 17+1. Hatte gestern einen US und man hat
sehr deutlich gesehen, dass es ein Junge wird. :-)
Tritte merke ich leider noch nicht................

LG Helena379

Beitrag von piper02 12.05.11 - 10:05 Uhr

Hallo,

wir waren gestern zur FD und haben ein 100% Outing für einen Jungen bekommen :-)

Wir sind ganz happy und können jetzt in Ruhe shoppen gehen.

Ich merke vereinzelt Tritte aber noch sehr leicht.

LG Piper mit Babyboy inside