welcher Schwangerschaftstest??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisdavis 12.05.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen!
Welcher Schwangerschaftstest ist eurer Meinung am geeignetsten, um so früh wie möglich zu testen? Ich bin jetzt ES + 9, ab wann kann ich mit welchem Test testen? Habe nämlich eine Gelbkörperschwäche, die im Moment noch unbehandelt ist und falls es wirklich geklapt haben sollte, möchte ich so schnell wie möglich auf Nummer sicher gehen und mir vom FA was gegen die GKS verschreiben lassen, dass der Krümel auch bleibt.
Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet!
Gruss

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 08:46 Uhr

ganz sicher kannst du bei allen sst erst bei oder nach nmt sein.
es sind schon so viele frauen hier enttäuscht gewesen,die bei ES+10 positiv getestet haben und dann doch die mens kam.

wenn du doch vorher testen willst,die pregnafix vom schlecker sind sehr gut,aber vor ES+12 würde ich nicht testen.

grüsse
ramona,29.ssw

Beitrag von dia111 12.05.11 - 08:49 Uhr

ich sage auch pregnafix,der ist echt super und kannst dich eigentlich drauf verlassen.
Aber da kann doch der Doc- Blutabnahme machen, die ist doch sicherer als so´n Test....

LG
Diana