Um 12.00 TF!!! Juhu!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von inesmt 12.05.11 - 08:42 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Ich hab heute meinen TF und bin schon ganz aufgeregt. Ich freu mich so!!! Ich bin noch immer ganz überwältigt von den Glückshormonen seit der PU... Kennt das jemand?

Bitte haltet mir die Daumen und wünscht mir ganz viel #klee


GlG Ines (mit bald zwei Würmchen "on board")

Beitrag von kra-li 12.05.11 - 08:45 Uhr

ich auch um 12 TF

wollten eigentlich am samstag mit Blastos, aber die wollen nicht so
heute erst 2x vierzeller und ein zweizeller

wir bekommen drei (bin schon 37)

leider wurden aus unseren 9 eizellen auch nur diese drei

habe eher nicht son glücksgefühl...

Beitrag von inesmt 12.05.11 - 08:55 Uhr


Lass den Kopf nicht hängen... Freu dich, auf das was da kommt... Ich schick dir auf jeden Fall ganz viel
#klee
#klee
#klee
#klee
#klee

Die sind dann wenigstens gut... Wenn es weniger sind...

GlG Ines

Beitrag von kra-li 12.05.11 - 09:11 Uhr

Danke !!

Drücke dir auch ganz doll die Daumen #pro#pro#pro

Lg Andrea

Beitrag von majleen 12.05.11 - 08:48 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Wie viele nimmst du denn zurück? #klee#klee#pro#pro

Beitrag von inesmt 12.05.11 - 09:00 Uhr

Hallo!

Ich hätte vor 2 Zyklen einen Termin für eine IUI gehabt, die abgebrochen werden musste, weil sich gleich 4 gleich große Follis um den Platz fürs SS werden gedrängt haben. Es scheint so also gut zu klappen mit meinen Eilis. Nur der ES war immer sehr unregelmäßig und mein LG verbringt beruflich viel im Ausland, deshalb IVF.

Ich bin erst 28 und wir haben mit den nächsten Kindern ja auch noch ein bisserl Zeit, also werden es erst einmal 2!!! Von 7 entnommenen, waren 6 reif, 5 konnten befruchtet werden und 2 bekomm ich heute eingesetzt. Der Rest wird auf Eis gelegt...

Ich freu mich sooooooo!

GlG Ines