Persona Orakel + ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 12.05.11 - 08:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/583499

Hallo und guten Morgen,

ich habe beschlossen, dass ich jetzt schwanger bin (*fg* IRONIE!!) so, und habe mal mit dem Persona orakelt... so, oben mein ZB... jetzt meine Frage:

Ist es schon mal ein gutes Zeichen, wenn der LINKE Streifen schwächer wird? Gestern war er noch sehr dick (abends) und rechts war eigentlich gar nichts bis minimal was zu sehen. Heute morgen allerdings war links der Streifen schwächer und rechts war schon deutlicher was zu sehen.

Was meint ihr? Könnten wir tatsächlich Glück haben??

Liebe Grüße

Becky mit Elisa Sophie *11.04.2009

Beitrag von dia111 12.05.11 - 08:46 Uhr

mir Orakeln kenn ich mich nicht aus,
aber dein ZB sieht gut aus, Tempi ist oben, bzw steigt ,drück dir die Daumen

Lg
Diana

Beitrag von babybauch2011 12.05.11 - 08:49 Uhr

schau mal

http://www.lillebe.de.tl/Persona.htm#personaorakel

Beitrag von becky170807 12.05.11 - 08:50 Uhr

Hab ich schon, allerdings würde ich gerne Meinungen hören...

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 09:04 Uhr

hallo du...


puh, also ich kenne mich ja mit persona nicht so aus.

links ist allerdings die östrogenlinie, rechts lh und wenn mich nicht alles täuscht, soll links immer heller werden und rechts dunkler.
zumindest war es in meinen recherchen immer andersrum, wenn man die mens bekam. ist also mein umkehrschluß und ja irgendwo logisch, da ja lh dem hcg ähnelt und nicht östrogen.
will aber auch nichts falsches sagen

viel glück und liebe grüße

Beitrag von becky170807 12.05.11 - 09:09 Uhr

also darf ich es doch als gaaaaaaaaaaaaaanz leichtes "hui" deuten, wenn die Östrogenlinie (links) heller wird :) ??

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 09:12 Uhr


na man orakelt ja über mehrere tage, wenn die linie immer stärker wird, dann kann es durchaus sein. aber du weißt sicher auch, dass es nicht umsonst "orakeln" heißt ;-)

kannst ja mal deine eigene studie darüber einstellen, wenn die linie stärker wird und es tatsächlich geklappt hat #huepf

drück´dir die daumen #klee