brauche euren rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlenchen85 12.05.11 - 08:46 Uhr

morgen ihr lieben...

ich brauch mal eure meinung...also ich habe seit ca.9 tagen immer wieder unterleibsziehen...war deswegen auch schon beim Fa arzt...er meinte es könnte mein eisprung gewesen sein...doch sie war sich nicht sicher... und hat deshalb blut abgenommen und testet auf SS... und jetzt bin ich total durcheinander....ich hoffe ihr könnt mir helfen,wem ging es ähnlich und es hat eklappt...ich würde mich so sehr freuen wenn es klappt.....

bussy#winke

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 08:47 Uhr

ja,deine FA hat doch schon positiv bei dir getestet.

herzlichen glückwunsch,was möchtest du denn dann noch wissen?

Beitrag von madlenchen85 12.05.11 - 08:49 Uhr

sie hat doch nicht positiv getestet... mich interressiert nur ob man wirklich solange sein eisprung merken kann.... sorry wenn es umständlich geschrieben ist