frühes orakel bei +4 mit zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 12.05.11 - 08:47 Uhr

morgen ihr süßen

frage mich warum derovu/orakel so deutlich ist bei +4

gestern früh war er seeeeeeeeeehr blass

ist es noch rest lh vom es?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233


lg

Beitrag von becky170807 12.05.11 - 08:50 Uhr

Hey du,

das kann gut sein, dass hatte ich vor ein paar Tagen auch. Da dachte ich schon, dass am nächsten Morgen die rechte Linie extrem dick sein muss und? nischts... :-( Warte noch ein paar Tage bevor du dir die Ovus versaust..

LG und DD!!