hab noch mal getestet :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymaus12 12.05.11 - 08:51 Uhr

dieses mal mit dem Clearblue ...

das auswerten dauert so lange :-(

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 08:52 Uhr

und????????????????

positiv??????

Beitrag von majleen 12.05.11 - 08:53 Uhr

Wie weit bist du denn heute?#klee

Beitrag von becky170807 12.05.11 - 08:54 Uhr

HA! LIVETEST!!! UND`?

Beitrag von eule101 12.05.11 - 08:54 Uhr

Ich habe heute auch schon wieder getestet... voll dämlich eigentlich aber naja. Bin mir ja eigentl. so sicher, dass die mens bald kommt.. war auch fett negativ. Bin zwar erst ES+8-10 aber trotzdem bin ich mir schon sicher, dass nix is. Aber lassen können wir das Testen ja doch nicht. :-)
Und bei den Billigdingern von Ebay muss man ja nicht mal ein schlechtes Gewissen wegen dem Geld haben ;-)

Beitrag von babymaus12 12.05.11 - 08:57 Uhr

SCHWANGER!!!!!!!!!

1-2 Wochen


ich freu mich mal lieber nicht zu doll

Beitrag von majleen 12.05.11 - 08:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Dem kannst du gerne glauben
#klee#freu#fest#winke

Beitrag von eule101 12.05.11 - 08:59 Uhr

Woooouuuuhuuuuuuu!!! #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von bhiala 12.05.11 - 09:00 Uhr

Na aber Hallo :-)

Herzlichen Glückwunsch !!! #liebdrueck

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 09:00 Uhr

herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhhh


endlich ma wieder ein livetest,der positiv endet

Beitrag von babymaus12 12.05.11 - 09:01 Uhr

ich danke euch :-)

Beitrag von hausfrauke 12.05.11 - 08:58 Uhr

Glückwuuuuuunsch!