Warum OVUS nach dem Eissprung ?#kratz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 12.05.11 - 08:54 Uhr

Hi ich nochmal,

sagt mal warum machen manche nach dem ES OVUS , check ich nich .

Wär toll wenn mir das mal jemand erklären könnte.







Angie

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 08:57 Uhr

ich denke,weil sie sich nicht sicher war,ob das der ES war und ihn dann nicht verpassen wollen.

späte,kurz vor nmt wollwn sie orakeln.was ich definiv unsinnig finde.

Beitrag von 4ngie 12.05.11 - 08:58 Uhr

ja aber wie kann man denn mit einem OVU orakeln, soll der anders anschalgen dann oder wie ???

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 08:59 Uhr

wenn der ovu kurz vor nmt positiv wird,ab ES+11 ne stärkere 2. linie bekommt,sollte man evtl ss sein.

www.winnirixi.de

Beitrag von 4ngie 12.05.11 - 09:01 Uhr

Aha interessant .

Danke jetzt weiß ich auch was gemeint is #winke