Bin jetzt auch wieder hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonlight2905 12.05.11 - 08:55 Uhr

Huhu zusammen, ab jetzt werde ich auch wieder öfter bei euch sein, wenn ich darf. Wir hatten uns eine Auszeit gegönnt, da beruflich auch sehr viel Stress war. Dann haben wir uns entschlossen in eine Kiwu Praxis zu gehen, um mal alles durchzuchecken, da die Frauenärzte hier ein wenig lasch sind. Bei ihm ist alles super, nur bei mir stimmte der Prolaktinwert nicht. Also erstmal Tabletten, wo sich aber rausstellte, das ich den Wert auch ohne Tabletten runterbekomme, wenn ich einfach die Magentropfen sein lasse.:-( Die haben den nämlich in die Höhe getrieben.

Nun ja, jetzt führe ich wieder artig ZB. Diesen Monat war nicht so prickelnd,wenn ihr mal schauen mögt. Denke nicht das es was geben könnte, da wir nicht so fleissig waren.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924454/584637

Aber in zwei Wochen heiraten wir und dann wird die Planung richtig los gehen.

LG Nina

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 08:58 Uhr

aber die 2 bienchen sitzen super.

wünsche euch schöne hochzeit und viel spaß beim planen,wenn es nicht schon geklappt hat.