Blöde Frage - zu Bauch ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 12.05.11 - 08:56 Uhr

Hallo,

bitte nehmt es mir nicht übel, habe ein paar blöde Fragen ...
Senkt sich der Bauch von heute auf morgen oder schrittweise ?
Jeder sagt mir was anderes, die einen meinen mein Bauch ist schon brav unten die anderen meinen na da hat sich ja noch gar nichts getan ...

Vom Luft her bekommen geht es mir seit der 34.SSW schon besser und das mit dem ständigen Klo laufen war bei mir die ganze SS schon schlimm und wird von Woche zu Woche irgendwie ärger ... bald binde ich mir die Klomuschel um und leg mich so ins Bett ;)

Ich habe auch Fotos von der 35 und 37 SSW drinnen ,seht ihr da was?

Und noch eine Frage dazu, wieso ist mein Bauch einmal spitz und einmal rund ? Habe das Gefühl die Form verändert sich auch alle paar Tage #kratz

Beitrag von meandco 12.05.11 - 09:02 Uhr

dein bauch ist gleich würd ich mal sagen ... ist aber auch egal - hatten wir ja grade vorher. sie kommen, ob der bauch gesenkt ist oder nicht #cool

zur bauchform:
naja, meiner ändert sich noch dauernd. mal ist er unten und rund - und baby kommt nur bis gut über dem nabel und dann streckt es sich, der bauch wird irgendwie komisch, schief, einseitig und eiförmig und ich hab plötzlich wieder baby bis unter die rippen #schwitz

alles normal würd ich sagen ;-)

lg
me