Wann Schlafmangel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 12.05.11 - 08:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen war meine Temp. um 0,3 ° höher. Allerdings bin ich gestern recht schlecht eingeschlafen und war bis 2 Uhr auch des öfteren wach und musste zur Toi. Danach hab ich dann bis 6:20 Uhr durchgeschlafen.
Jetzt meine Frage: Bedeutet das Schlafmangel und muss ich das kennzeichnen oder sollte es wirklich mein ES gewesen sein #kratz (wenn, aber viel zu früh). Was meint Ihr?

mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/585085

Danke für Eure Meinung!

LG

Nici

Beitrag von majleen 12.05.11 - 09:01 Uhr

Normalerweise ist die Tempi niedriger, wenn man zu wenig schläft. Ich würde eher sagen, dass das nach ES aussieht.

Beitrag von nicita11 12.05.11 - 09:04 Uhr

komisch, hab so gar nichts gemerkt #gruebel. Ich nehme ja Ovaria im 2. ZK - sollen die wirklich den ES derart verkürzen? Ich habe sonst immer ES um ZT 19-21. Wenn es wirklich ein ES war, dann sitzt das einsame Bienchen net so prall an der rechten Stelle #schmoll!

Beitrag von majleen 12.05.11 - 09:05 Uhr

Den ES merkt nicht jede Frau und wenn, dann muss man ihn auch nicht immer merken. #klee

Beitrag von nicita11 12.05.11 - 09:12 Uhr

ZS passt auch so gar nicht dazu #kratz - hatte auch keinen spinnbaren ZS! Was meinst du, wann der ES gewesen sein könnte und reicht wenn das einsame Bienchen!?

#blume

Beitrag von majleen 12.05.11 - 09:21 Uhr

Ich würde sagen, der ES war gestern. Auch der ZS ist nicht unbedingt immer gleich (wartemama hatte z.B. gar keinen und entbindet bald). Ich würde heute noch ein Bienchen setzten. Die besten Chancen hat man allerdings 1-2 Tage vor dem ES. #klee

Beitrag von nicita11 12.05.11 - 09:26 Uhr

Danke für deine Meinung #liebdrueck - na denn "hop oder top" - lassen wir uns mal überraschen!
Heute kann ich leider kein Bienchen mehr nachsetzen - mein Schatz hat Spätschicht - ist aber auch nicht schlimm. Wenn´s die da oben wollen, das es diesen Monat klappen soll, dann reicht das einsame Bienchen auch aus!

Dir wünsche ich auch ganz viel Kraft und Glück - ich weiß ja, das ihr es nicht einfach habt #liebdrueck!

LG

Nici

Beitrag von majleen 12.05.11 - 09:28 Uhr

#danke