Hochstuhl Geuther "Swing"/Herlag Tipp Topp

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simonesven 12.05.11 - 09:00 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

wer hat diese Stühle und kann mir sagen,ob die Stühle ohne Essbrett und mit dem Bügel zwischen den Beinen einsetzbar sind?
Quasi das Kind sitzt mit am Tisch selber.

Lg Simone mit Lisa 5,5Monate#verliebt

Beitrag von knuffel84 12.05.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

wir haben den Herlag Tipp Topp und den kann man natürlich auch ohne Essbrett und Bügel einsetzen :-)

LG
JAsmin

Beitrag von trymybest 12.05.11 - 09:36 Uhr

Könnt ihr ihn empfehlen? Bin schon auf der Suche nach einem guten Hochstuhl, aber es gibt soooooooooooooooviele.

Möchte auf jeden Fall einen aus Holz.

Liebe Grüße trymybest mit Mila, die schon seit einer Woche verzweifelt versucht, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. #freu

Beitrag von simonesven 12.05.11 - 09:43 Uhr

Bei uns wird es einer von den beiden.Der Stokke war auch in der Auswahl,aber wohl kann der zur Seite kippen und zudem sitzt Kind wie in eine Wurst gepellt.
Der Geuther ist an 1.Stelle derzeit.Wollen uns den aber noch in einem Fachgeschäft zeigen lassen.

Beitrag von susasummer 12.05.11 - 09:50 Uhr

Ich hatte auch beide zur auswahl damals.Hab dann den stokke genommen,aus Platzgründen.
Sonst wäre es der von Geuther geworden.Der tipp topp ist aber auch sehr stabil,hat eine Bekannte.
lg Julia

Beitrag von aro79 12.05.11 - 09:58 Uhr

Wir haben den Tipp Topp. Der ist zwar ohne Bügel und Tisch nutzbar, aber nicht ohne Tisch mit Bügel, da der Bügel am Tisch montiert ist. Entweder beides dran, oder beides ab.
Fand es aber nicht schlimm, dass Lena ihren eigenen Tisch hatte, da unser eh so eng ist.

Beitrag von nelly2005 12.05.11 - 23:06 Uhr

Hi,
wir haben den Geuther Swing und sind super zufrieden. Haben das Essbrett für (außer meiner Sicht viel Geld) dazugekauft, ist aber aus unserer Sicht nicht notwendig, da unser Tisch die optimale Höhe für den Stuhl hat.
Ich würde, falls die Wahl auf den Geuther fällt, erst mal ohne Essbrett bestellen.
Der Geuther hat übrigens im Testbericht recht gute Ergebnisse erzielt; u.a. weil er einfach sehr lange genutzt werden kann.

Grüße
nelly2005