SST negativ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela1910 12.05.11 - 09:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich konnte es nicht lassen & hab heute morgen den Clearblue digital mit Wochenbestimmung getestet...
Ist leider negativ... #heul
Jetzt hoffe ich, das meine Mens pünktlich kommt.
Hab so gehofft, das es geklappt hat...

LG


Falls ihr mein ZB euch ansehen wollt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952899/583025

Beitrag von gini30 12.05.11 - 09:22 Uhr

mein Zyklusblatt sieht quasi genauso aus, und bin auch genauso weit, a
aber testen werde ich vor Samstag nicht (falls die Mens nicht eintrudelt...)

Beitrag von peeweemutze 12.05.11 - 10:10 Uhr

Teste in 2 Tagen nochmal, bist ja "erst" bei ES+12