Milupa anti colic Sauger

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleine.welle 12.05.11 - 09:04 Uhr

Guten Morgen die Damen!

Meine Tochter ist 8 Monate alt und sie soll jetzt immer morgens eine Flasche bekommen.( Wurde vorher nur gestillt). Sie akzeptiert nur den Sauger von Milupa anti colic.
Das Problem ist aber, dass sie sich da ständig festsaugt. Es dauert auch ewig bis die Flasche leer ist. Da ist ja eigentlich ein Ventil drin, aber ich habe das Gefühl, dass es gar nichts bringt.
Wäre es möglich einen zusätzlichen Schlitz dort rein zu machen?
Oder liegt es vielleicht einfach an meine Tochter, weil sie durch das Stillen evtl. zu stark saugt?
Was meint ihr?

LG