Leider heute ein negativ - wie schnell wieder mit neuer ICSI starten?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von julchen2109 12.05.11 - 09:05 Uhr

Huhu, hatte am 29.04. Pu und am 02.05 TF; war eigentlich nach dieser ICSI total optimistisch dass es klappt.
Aber nix da, Montag (eine Woche nach TF) leichte Blutungen, habe dann Uto erhöhen müssen und die Bluten waren sofort weg.
Heute bin ich bei PU + 13 und habe nen Test gemacht. Leider negativ. Montag muss ich dann zum BT in die KiWuKlinik und mir dann das offizielle negativ abholen. Wenigsten können wir dann fragen, wie es weiter geht.

Wie schnell könnte man denn mit der nächsten ICSI anfangen?

Beitrag von majleen 12.05.11 - 09:09 Uhr

Warte doch erst mal den BT ab (eine Bekannte hatte auch erst bei PU+19 einen positiven BT. Die BT davor waren negativ). Viel Glück #klee

Beitrag von sunni1108 12.05.11 - 09:11 Uhr

Ich würde auch erstmal abwarten was der Test sagt - aber es ist natürlich verständlich dass du erstmal traurig bist!

Nach unserer ersten Icsi wurde im nächsten Zyklus (9 ZT) die Eierstöcke kontrolliert ob die schon wieder "normal" waren nach der Stimulation. Da das so war konnten wir direkt mit dem zweiten Versuch starten.

Aber da wird dein Arzt dich dann, wenn es denn wirklich so sein sollte nach dem BT aufklären.

Drück dir die Daumen!

Beitrag von julchen2109 12.05.11 - 09:14 Uhr

Danke, dann hoffe ich mal, dass es bei uns genauso schnell weiter geht.

Max. 2 Versuche wollen wir noch wagen; und wenn es nicht geklappt hat, dann hat es nicht sein sollen. Schließlich hatte ich schon einmal Glück.

Beitrag von trixiz 12.05.11 - 11:11 Uhr

Hallo
Das tut mir leid:-(
Kann es nachempfinden - ich hatte bei meiner 1 icsi auch ein neg#heul
Ich mache nur einen Zyklus Pause.
Bei der nächsten Mens gehts schon wieder los#sonne
#liebdrueck