Guten Morten

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 09:05 Uhr

Noch 8 Stunden bis zum Sekt #huepf Geb nen #tasse aus bis dahin :-P

Beitrag von frau-mietz 12.05.11 - 09:12 Uhr

Du Alki! #rofl
Bist schon ganz nervös, weil es noch so lang hin ist wa? :-D

Danke für den Kaffee.

LG

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 09:20 Uhr

#rofl Ne eigentlich nicht#schein Hab gestern nicht mal das Beruhigungsbierchen gepackt :-P Letzte Kater war mal wieder am 01.01.11 #rofl Und nächste wird 01.01.12

Beitrag von frau-mietz 12.05.11 - 09:24 Uhr

So geht das aber auch nicht! Sich hier an den Stammtisch setzen und dann schwächeln #nanana.

Ich kann Dir helfen :http://loeres.com/gasmannloeres.jpg #cool

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 09:27 Uhr

#rofl Genial

Ja ich bin ja noch neuling und durft gestern gleich allein Trinken hier :-P

Beitrag von frau-mietz 12.05.11 - 09:30 Uhr

Na, so eine Sauerrei!

Nächstes Mal trinke ich ein Bierchen mit.
Vielleicht perlt es dann bei Dir auch besser! :-)

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 09:31 Uhr

Aber wirklich :-P So nun warten wir mal bis der letzte Rest verkatert angekrochen kommt #rofl

Beitrag von frau-mietz 12.05.11 - 09:36 Uhr

:-D

Ich stelle schon mal ein paar Rollmöpse bereit! #mampf

http://community-preview.ebay.de/servlet/JiveServlet/download/1900000574-2000000181-2000023318-2000001012/Rollmops.jpg

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 09:42 Uhr

#rofl#putz Da würd ich brechen am frühen Morgen :-P

Beitrag von frau-mietz 12.05.11 - 09:56 Uhr

Haste den Link geklickt?

Die würden mir, unabhängig von der Tageszeit, schwer im Magen liegen ;-)

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 10:00 Uhr

#schwitz Ne darf ich im Büro nicht die sind geblockt :-P War der Hund gemeint #rofl

Beitrag von frau-mietz 12.05.11 - 10:46 Uhr

Achso :-)

Ja, ein Mops auf Rädern :-D

Beitrag von marion2 12.05.11 - 10:36 Uhr

#danke für #tasse

Warum gibts heute abend erst Sekt? #schock

Wie willst du das durchhalten? #gruebel

#liebdrueck #fest zur Feier des Vormittags ein Schlückelchen vorab...

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 10:53 Uhr

Mir wurde gesagt hier darf man ab 18 Uhr #schock

Aber ich muss arbeiten mist.....Trink für mich mit :-P

Beitrag von marion2 12.05.11 - 11:59 Uhr

#schock das passiert also, wenn man einem geordneten Beschäftigungsverhältnis nachgeht. #schock

Der einzig akzeptable Job ist folglich: Sektverkoster #glas#glas

Beitrag von adalgisa 12.05.11 - 10:45 Uhr

Guten "Morten" #kratz

Ist das was zum Trinken und ich kenne das noch nicht? #kratz

Das kann ich kaum glauben, obwohl ich ganz sicher auch nicht jede Plörre kenne #freu

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 10:54 Uhr

Oh gott ich steh in die Ecke und schäm mich :-P Ist mir gar nicht aufgefallen. Bin aber auch schon lang hier im Gegensatz zu dir #rofl

Beitrag von adalgisa 12.05.11 - 10:59 Uhr

Du stehst in die Ecke? #freu
Musst Du nicht, denn hat ja auch keiner gesagt: "Geh in der Ecke!"

#rofl

Egal, was Du trinkst - Du solltest die Menge kritischer kontrollieren... #rofl

#winke

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 11:03 Uhr

#rofl Stocknüchtern das ist es wahrscheinlich ich geh mal kurz stoff holen #schwitz #rofl

Beitrag von adalgisa 12.05.11 - 11:13 Uhr

Lass den billigen Mist gleich weg. Von Bier mussu nur permanent pieseln und Prosecco ist eher für Menschen mit Prada-Handtäschchen :-)

Ich nehme 4cl guten Rum, 2cl Amaretto, 0.2l kalorienfreie Cola, zwei Eiswürfel und einen Strohhalm, bitte ;-)

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 11:30 Uhr

Ok gemacht #glas Wohin muss es ?

Beitrag von adalgisa 12.05.11 - 12:08 Uhr

Na erstmal auf den Tisch und dann in den Kopp #freu