Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perona 12.05.11 - 09:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940397/584851
war das der es?
lg perona

Beitrag von binchen-83 12.05.11 - 09:10 Uhr

Hallo,
warte mal noch morgen ab, aber sieht sehr nach es aus. Auch der zs passt!
LG

Beitrag von tomnano 12.05.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

ja, dass sieht schon nach ES aus, aber setz mal den eh ausgeklammerten Wert an ZT 10 auf 36,1 runter. Sonst könnte es mit den Balken problematisch werden. Da hast Du ja wirklich extrem später gemessen und kannst getrost 0,2 Grad abziehen...

LG
Nano

Beitrag von perona 12.05.11 - 09:15 Uhr

ja das ist der einzige tag wo ich länger schlafen darf ansonsten immer 3 uhr wecker#gaehn
lg peron

Beitrag von tomnano 12.05.11 - 09:29 Uhr

Kannst ja in den Notizen den tatsächlichen Messwert vermerken. Wenn Deine Tempi die nächsten Tage so hoch bleibt, müssten die Balken bald kommen ;-)