Was macht meine Tempi da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 12.05.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

verstehe mein ZB moment garnicht.
Habe meinen ES normal so um ZT 11. Das kann doch nicht schon der ES gewesen sein, oder?
Und SS kann ich doch auch nicht sein weil ich ja meine Mens hatte/habe.

LG binchen

Beitrag von binchen-83 12.05.11 - 09:14 Uhr

Hier noch mein ZB #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/586389

Beitrag von majleen 12.05.11 - 09:30 Uhr

Das ist ganz sicher nicht dein ES. #klee

Beitrag von babybauch2011 12.05.11 - 10:53 Uhr

def kein ES

haste nochmal sst gemacht