Babyartikel in Onlineshops kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blumenkind78 12.05.11 - 09:17 Uhr

Hallo..

da ich für mich auch viele Sachen online bestelle, wollte ich mal nachfragen, was ich für Erfahrungen mit Onlineshops gemacht habt?

Würde die Erstausstattung für mein Baby gerne online kaufen, da es einfach viel bequemer ist, von zu Hause aus die Sachen zu bestellen.

Beitrag von binipuh 12.05.11 - 09:26 Uhr

Hallo Blumenkind!

Hab schon einige Onlineshops durch.

Babywalz, Babymarkt, Vertbaudet...

Bis jetzt hat alles super geklappt. Und was mir nicht gefallen hat, hab ich kostenlos zurückgeschickt.

Gruß

Bini

Beitrag von minchen32 12.05.11 - 09:27 Uhr

HUhu

ich habe fast alles bei ONlins Shops gekauft

Kinderzimmer ebay
Kinderwagen ebay

dann vieles bei Mytoys und Baby Walz und wir sind super zufrieden.

LG

Beitrag von kugelfisch80 12.05.11 - 09:43 Uhr

hey,

wir haben online alles zusammengestellt, dann sind wir mit der liste zu babyone und haben dort einen ordentlichen mengenrabatt bekommen, billiger als hätten wir es online bestellt #huepf

so kleinigkeiten hab ich dann bei babymarkt, amazon, ebay besorgt!

lg,
kugelfisch80

Beitrag von blumenkind78 12.05.11 - 11:08 Uhr

Und hat schon mal jemand bei kidsroom.de bestellt? Meine Freundin hat da den Kinderwagn und Zubehör gekauft und war sehr zufrieden mit dem Service, der Ware etc...

Habt ihr Erfahrungen mit kidsroom?