Utrogest abgesetzt !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 12.05.11 - 09:18 Uhr

Huhu :-)

Ich habe Dienstag Abend das letzte Mal das utro genommen. Wann in der Regel kommt denn die Mens ? Sie wird kommen ich weiß es genau :-( ......
Bin heute ES+12/13 weiß nicht genau und Tests sind noch neg. und des wird sich a net mehr ändern denk ich. Meine Tempi schwankt auch nur noch zwischen 37,1 und 37,0 .....zwar immer noch über Coverline aber na ja ....
ZB wäre in Vk ....wenn interesse besteht.

Allen die heut pos. getestet haben Herzlichen Glückwunsch !!!! #herzlich#liebdrueck

Beitrag von angi1987 12.05.11 - 10:07 Uhr

Habe Utro am Sa. zum letzten Mal genommen (allerdings sollte ich es nehmen um meine Mens auszulösen) und habe sie immer noch nicht...Vielleicht morgen oder so, keine Ahnung!

Beitrag von peeweemutze 12.05.11 - 10:08 Uhr

Aber warum setzt Du das Utrogest ab, wenn eine SS noch nicht ausgeschlossen ist??? Die Mens sollte auch mit Utrogest kommen.

Beitrag von bhiala 12.05.11 - 10:09 Uhr

Mein Gyn hat gesagt ich soll sie bis Die nehmen weil ich Nebenwirkungen hatte wie Sau. Ich habe das auch nicht verstanden :-(

Beitrag von peeweemutze 12.05.11 - 10:17 Uhr

Hm, ich würde auf jeden Fall weiter testen, bis die Mens wirklich kommt und wenn Du schwanger bist, dann ab zum Arzt.
Ich drück die Daumen #pro

Beitrag von bhiala 12.05.11 - 10:50 Uhr

Ja mache ich ja schon also jeden Tag testen. Aber jeder neg. Test mehr zieht mich sowas von runter :-( .....ich hab eh schon depressionen und im Mom gehts echt drunter und drüber mit den Gefühlen :-(

Beitrag von babybauch2011 12.05.11 - 10:51 Uhr

wiso setzt du utro ab?
bekomme meine mens bei nicht ss auch mit utro

eigentlich heißt es utro is +14 dann sst wenn bei +14 +15 neg dann absetzen und dann kommt mens

Beitrag von bhiala 12.05.11 - 11:13 Uhr

FA = gesagt absetzen wegen Nebenwirkungen !!!!