Jetzt schon Mensschmerzen!! ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 12.05.11 - 09:21 Uhr

Diesen Monat kann ich ja jetzt schon endgültig abschreiben. Habe seit heute morgen Mensschmerzen. Hatte ich noch nie soo früh. Normalerweise frühestens bei ES+12...

Ich will nicht wieder so lange für ein Kind üben müssen.!!

Vielen Dank fürs Jammern-Dürfen

Piale29

Beitrag von melli28882 12.05.11 - 12:18 Uhr

Das mit den Schmerzen ist echt komisch.

Übrigens kommen Kinder, wann sie es wollen und nicht, wann Du es willst. Entspann Dich und genieße die Übungszeit. Manche üben hier mehr als 1 Jahr, um überhaupt "ein" Kind zu bekommen...

Beitrag von piale29 12.05.11 - 13:39 Uhr

...ich musste beim ersten Kind über ein Jahr üben...
Ich weiss sehr gut wie das ist!!!!!!!