CB Sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 6woche.1 12.05.11 - 09:21 Uhr

Hi Mädels!

So ich halte es nicht mehr aus bis Samstag zu warten. Deshalb geh ich schnell in die Apotheke sobald Janic wach ist, und kaufe mir den CB sst mit Wochenbestimmung. Dieser SSt ist hier zwar sehr teuer (30 Franken) aber der sol ja auch wirklich gut sein oder?

Ich musste zwar schon 2x Pipi machen, hab aber seit ich wach bin nix mehr getrunken, da solte der Urin noch nicht so stark verdünnt sein oder?

Ich werde euch berichten sobald ich den Test gemacht habe, drückt mir alle die Daumen.

Lg Andrea

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 09:23 Uhr

#pro

Beitrag von mary.2004 12.05.11 - 09:25 Uhr

#klee#pro#klee

Beitrag von tanni6572 12.05.11 - 09:25 Uhr

Wenn Du vor nmt testest, dann nimm den ersten Morgenurin! Die Wahrscheinlichkeit ist sonst sehr hoch, dass es ein negativ gibt! Das hcg ist einfach noch zu niedrig und wenn überhaupt nur in stark konzentriertem Urin nachweisbar. Wäre doch schade, so viel Geld zum Fenster rauszuschmeißen...

Also, heute den Test kaufen und erst morgen früh anwenden ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von 6woche.1 12.05.11 - 09:27 Uhr

Ich hatte am Montag NMT. Oder sol ich doch lieber den Billig SS test aus aus dem Supermarkt kaufen ? (die haben bei meinen Kinder immer richtig positiv angezeigt)

Beitrag von bhiala 12.05.11 - 09:31 Uhr

Ich empfehle dir vll erstma nen billigen. Wenn HCG da ist Süsse dann zeigen die das doch auch an !!! :-)