ZB Runde !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 09:22 Uhr

Diesen Monat ohne Clomi... und siehe da... hatte wohl doch nen ES



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/582747

Beitrag von filinchen1981 12.05.11 - 09:25 Uhr

guten morgen!!!!#tasse

du bist genauso weit wie ich..nur ich hab clomi und auslgelöst wurde ich auch...

ausser das dämliche stechen in den leisten und das ziehen an den "mutterbändern" und die mörderisch risen brüste, merk ich nix....und heute hab ich geweint, obwohl es sooo früh ist..


hier ist meines, was meinst du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/582029

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 09:27 Uhr

Oh ich drück dir mal doe Daumen, dass das eine Kampfbienchen auch reicht !!!

Beitrag von sommerpica 12.05.11 - 09:25 Uhr

Uiiiiiiiii das sieht aber gut aus... könnte ja triphasisch werden!!! ganz viel glück!!!

so nun zum vergleich mein zyklus mit CLOMI... mir fällt da nix zu sein! bin ja gespannt ob du da was zu zusagen hast;-) LG Pica

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 09:30 Uhr

oh man, du hast ja Berg und Tal Fahrt... Deine Tempi kann sich wohl nicht entscheiden !

Beitrag von piale29 12.05.11 - 09:30 Uhr

Huhu,

hast ne schöne ruhige Kurve! Drücke Dir die Daumen.

Hier ist meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/583231

Lg
Pia

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 09:31 Uhr

hast doch nen schönen Anstieg !

Wollen wir jetzt alles mal gemeinsam hoffen !!!!

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 09:32 Uhr



hallo du #winke

mensch, ihr wart aber fleißig ;-) neid

das sieht doch super positiv aus-ich drück die daumen #klee
hälst du es aus bis nmt oder willst du vorher einen test wagen?

diesen monat ist mein partner leider viel unterwegs, krankenhaus und co :-(
aber an den hoffentlich entscheidenen tagen war er zufällig da #verliebt

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582702

diese zacken nach es machen mich ganz unsicher #schwitz
was meinst du?

habe aus spaß auch zum ersten mal orakelt-bilder in vk #augen

gaaanz liebe grüße

Beitrag von nurina 12.05.11 - 09:36 Uhr

sieht doch bis jetzt super aus, ich drück die Daumen, dass es so bleibt.
Ich puste mal, dass alle Temps nochmal ordentlich steigen bzw. oben bleiben.

Ich hoffe, dass ich endlich meinen ES hatte, hoffe die Balken kommen bis zum Wochenende.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/583284

LG
Nurina

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 09:44 Uhr

Ihr seid ja aber auch nicht ohne !!!!


ohne Fleiß kein Preis ..... :) wie lang sind denn deine Zyklen ?

Beitrag von nurina 12.05.11 - 10:45 Uhr

der letzte war 27 Tage, davor der 55 Tage................

LG
Nurina

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 09:37 Uhr

wir waren genau zu der Zeit im Urlaub (welchen wir Dez / Jan gebucht haben) was ein super Zufall.... und im Urlaub ist man auch ausgeruht... lol und man sagt ja, das Männer das spüren wenn der ES ist und dann wohl"bockiger" sind - naja, kann man halte wie man will... bei meinem Ist es so, das er zu der zeit (ohne das er es von mir weiß) bockig ist :)

Drück ich dir mal die Daumen das die Temp oben bleibt und wir alle mit kleinem Bäuchlein dieses Jahr rumlaufen !


PS: ich teste nicht mehr vor NMT, weil ich das deprimierender finde als die Mens an sich....

Beitrag von stolzemamii 12.05.11 - 09:35 Uhr

Ui da mach ich doch mal mit :-)

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941631/583143

Aber ich denke ich kann diesen Zyklus auch schon wieder abschreiben...
MUMU war gestern & vorgestern tief stehend.. Und zerst als ich auf die Toi gegangen bin war viel Cremiger,flockiger ZS im meiner Unterwäsche.. #sorry für die beschreibung...

Würde mich freuen deine meinung zuhören.. :-)

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 09:40 Uhr

ach.... vllt hat das ja alles auch nicht soviel zu bedeuten, andere bekommen trotz SS nochmal ihre Mens...

Ich würde das alles nicht soooo sehr auf die Beobachtungen konzentrieren....

Immer positiv denken :)

Beitrag von stolzemamii 12.05.11 - 09:43 Uhr

Hmm danke für deine antwort...

Aber ich denke nicht das es bei mir auch so ist.. Ich habe schon eine kleine maus und da ist die Mens auch ausgeblieben... Und leider kenn ich meinen körper... Und die UL und brust schmerzen habe ich immer um die gleiche zeit Monat für Monat :-( ich könnt echt schon #heul

Aber danke tdm...

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 09:46 Uhr

kopfhoch !!!!

Wartet doch einfach ab, setzt euch nicht so unter druck !

Ist denn ärtzl. bei dir alles abgeklärt....

Beitrag von stolzemamii 12.05.11 - 09:49 Uhr

Nein noch nicht...

Aber mein FA hat vor ca 1jahr gemeint an mir wird es kaum liegen daher ich ja schon ein kind habe hmm...

Aber ich habe ee am 17 Mai einen Termin bei meiner FÄ und da werde ich mal mit ihr reden.. Aber vill hat es ja doch geklappt dieses Monat, aber vill auch nicht mal schauen...

Ich werde es versuchen mich nicht mehr verrückt zu machen...

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 09:53 Uhr

ich muss auch zur BS weil es sein kann das meine Eileiter verklebt sind ! Das kann ja auch bei dir sein, in einem Jahr kann viel passieren !

lassen wir es einfach auf uns zu kommen !


viel Glück weiterhin....

Beitrag von stolzemamii 12.05.11 - 09:58 Uhr

Ja da hast du voll recht...

Danke wünskche dir auch viel glück #klee...

Beitrag von nicita11 12.05.11 - 09:35 Uhr

Hey,

#pro sieht doch richtig gut aus! Bienchenmangel habt ihr auf keinen Fall - somit sitzen die natürlich perfekt! Viel #klee!


Ich bin ein wenig irritiert, denn eigentlich wäre ich für einen ES viel viel zu früh dran #kratz - was meinst du?

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/585085

LG

Nici

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 09:42 Uhr

sag niemals NIE !

Ich hatte auch nen ES ohne Clomi, was vorher nie so war !

#klee#klee#klee#klee ganze ganz viel Glück euch....

Beitrag von soloriens 12.05.11 - 09:55 Uhr

dann häng ich mich heut hier mal mit dran ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 10:00 Uhr

naaaa, morgen nochmal testen oder denkst du die mens kommt ?!


#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von soloriens 12.05.11 - 10:09 Uhr

also ein Mens gefühl hab ich keinesfalls .... hatte gestern nachmittag nochmal gestest.. auch neg.

Beitrag von belebice 12.05.11 - 10:01 Uhr

Ui..., dein Blatt sieht bombig aus, so eines mag ich auch mal haben *neidischguck*

Hier ist mal meines :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/585408

Lg Bianca

  • 1
  • 2