Blöde Frage - was tragt ihr für Unterhosen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chepa 12.05.11 - 09:25 Uhr

Guten Morgen ...

..ich kann die normalen Unterhosen irgendwie nicht mehr tragen. Hab mir schon größere gekauft - aber besonders abends, wenn der Bauchi dicker ist, drückt das ganz schön.

Geht das auch jemandem so und was macht ihr?

Liebe Grüße
Chepa

Beitrag von derhimmelmusswarten 12.05.11 - 09:26 Uhr

Normale Slips ne Nr. größer #hicks

Beitrag von chepa 12.05.11 - 09:29 Uhr

hm blöd .. das hatte ich ja auch schon probiert - und noch größer wird glaub ich schwer .. der Po ist ja nicht größer geworden ...

Beitrag von elame 12.05.11 - 09:27 Uhr

Guten Morgen Chepa,

also ich trag meine normalen Unterhosen immernoch. zwar jnun unterm Bauch aber das stört mich nicht ;-)

Alles liebe

Ela
ab morgen schon 36.SSW #huepf

Beitrag von claubit0206 12.05.11 - 09:27 Uhr

Hallo,
ja das kenne ich ich trage so hüft pants die sind unter dem bauch.

Lg. Claudia

Beitrag von 020408 12.05.11 - 09:27 Uhr

also ich trag meine tangas noch.ansonsten guck doch mal bei baby walz oder so es gibt auch schwangerschaftsslips di esollen wohl nicht drücken!
für die zeit nach der entbindung hab ich mir so pantys angeschafft(etwas größer damit auch die tollen binden reinpassen!habe sie mir auch ganz preiswert bei zeemann geholt da ich nicht einsehe dafür soviel geld zubezahlen,sonst meide ich ja solche läden!
glg und alles gute lotte 33ssw

Beitrag von pinkie26 12.05.11 - 09:28 Uhr

Jaaaaaaa, so Hipster :-)))))))))
Die sind richtig bequem und sehen auch gar nicht mal so übel aus.
Gibts Günstig bei Hunkemöller und H&M

Liebe Grüße,
Pinkie und Zwerg 23 SSW #winke#winke#winke

Beitrag von trixie04 12.05.11 - 09:28 Uhr

Hi...

mh...trag die U-hosen doch einfach ziemlich weit unten.
also ich trag meine tanga´s und string´s und ab und an ne normale U-hose.
anscheinend hab ich gute dehnbare u-hosen :-D

LG Trixie

Beitrag von pink-panther86 12.05.11 - 09:29 Uhr

hi

ich trag noch immer meine normalen slipps, hab bis jetzt keine probleme damit!! hoff des bleibt au so!:-p

lg pink-panther&pummelfee#verliebt

Beitrag von feroza 12.05.11 - 09:29 Uhr

:-p

ich trage immernoch Strings, schöööön elastische Sportstrings (nicht so´n Spitzenkram) und die decken den Bauch schön ab ohne zu kneifen.

Hab ich in den beiden SS vorher auch getragen bis zum schluss.
Nur im KH musste ich auf Bomber umsteigen, wegen dem Wochenfluss.#aerger Arg ungemütlich die Dinger, siehste aus wie

..........

Beitrag von stefk 12.05.11 - 09:30 Uhr

Meine normalen Hipster ... sitzen super unterm Bauch!#pro

Beitrag von jenna20 12.05.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

ich trage immernoch die gleichen Strings wie vor der SS....Sie stören nicht. Auch beim 1. Kind hatte ich die gleichen Sachen.
Nur für nach der Geburt habe ich mir Liebestöter gekauft - sprich normale Slips :-)

LG
Jenna + #ei 33 SSW

Beitrag von gruene-hexe 12.05.11 - 09:34 Uhr

Mir geht es nicht so. Bin jetzt in der 28ssw und habe 10kg mehr drauf und ich kann immer noch meine ganz normalen Unterhosen tragen. Allerdings trage ich meine schon immer was tiefer , daher stört mich das nicht am Bauch, da es dort nicht hinkommt ;-)

Beitrag von maari 12.05.11 - 09:35 Uhr

Bis auf 1 oder 2 Modelle die inzwischen unbequem sind, passen meine ganz normalen Strings / Pantys noch ganz gut. Ich hoffe, das bleibt die nächsten paar Wochen noch so.

LG Maari (33+5)

Beitrag von meandco 12.05.11 - 09:37 Uhr

ganz normal - wie früher - nur jetzt eben unterm bauch durch ...

ansonsten gibts zb bei c+a günstige packungen an umstandsslips. nicht sexy, aber sehr weich und gut über bauch zu tragen ...

lg
me

Beitrag von nana14 12.05.11 - 09:41 Uhr

Hallo, ich trage noch !!! meine Mey Jazz_pants aber ich habe mir schon 5 STK Umstandsunterhosen von Anita gekauft, ich hasse es wenn es zwickt und piekt. Und die U-Hosen gehen schön ber den Bauch, herrlich zu tragen !!!!
nana;-)

Beitrag von blapps 12.05.11 - 09:42 Uhr

Ich trage noch meine Hipster......da geht der Bauch drüber ;-)...und meine Ma hat mir noch welche gekauft, die über Bauch gehen (nicht sexy, aber total gemütlich)

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von babytimo 12.05.11 - 09:59 Uhr

Ich bin noch zur Geburt mit nem String hin#rofl

Die Hebammen ham vill blöd aus der Wäsche geschaut :-p

Beitrag von lavendeltraum 12.05.11 - 10:20 Uhr

ja, manchmal, wenn die kleine komisch liegt druecken mich die unterhosen auch. habe immernoch die normalen und trage sie unterm bauch, weil ich auf dem bauch noch weniger ertragen kann...

habe mich fuer die pragmatischste und billigste loesung entschieden: gar keine unterwaesche. also zumindest zuhause/ abends/ nachts