Ich will nicht mehr waaaaaaaaaarten!!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eule101 12.05.11 - 09:25 Uhr

Man, diese sch*** langen Zyklen. Ich muss mich immer noch eine Woche gedulden. Kann es sein, dass der 1. ÜZ der schlimmste ist? Ich hoffe, man kann sich irgendwann so etwas wie "dran gewöhnen" :-(

Sorry fürs #bla#bla

Beitrag von sunmom2008 12.05.11 - 09:31 Uhr

ja finde ich auch

Beitrag von evim01 12.05.11 - 09:37 Uhr

Hi,

na was soll ich denn sagen?! #schwitz
42 Tage lang. Der #drache ist gestern Nacht eingetrudelt.

Auf ein Neues. Werde jetzt gleich erst mal in die Stadt gehen und mich mit Ovus eindecken. Nicht das wir, bei diesen elend langen Zyklen, den Es verpassen.
Naja, müssen wir wohl durch ;-)
Wünsch dir viel #klee

Beitrag von eule101 12.05.11 - 09:50 Uhr

Ja bei mir 30-49 Tage!! Das ist wirklich nervig! Hast du eine Ahnung woran es bei dir liegt??

Beitrag von logo1982 12.05.11 - 09:44 Uhr

Also ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich finde je mehr ÜZ du brauchst desto mehr nervt dich das warten! :-(

Aber ich drücke dir die Daumen, dass sich das warten jetzt schon auszahlt! :-)

Lg Grit