Private Practice - wo ist Naomi?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von alteshaus 12.05.11 - 09:26 Uhr

hallo zusammen,
ich frage mich schon seit Beginn der Staffel, wo Naomi abgeblieben ist. das habe ich irgendwie nicht mitbekommen...
Vielen dank schon mal.
Connie

Beitrag von snoopster 12.05.11 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, wo genau Ihr seid, ich schau schon immer vor ;-)

Allerdings weiß ich, dass Naomi doch die Geschäft von Richard (?) - also ihrem Freund und dem Besitzer der Praxis - übernehmen soll. Er ist gestorben und sie leitet jetzt seinen gemeinnützigen Verein, oder wie auch immer man das nennt.

Daher ist sie geschäftlich in Zürich. Oder auch noch andersweitig unterwegs.
Später sieht man mal Bilder, wo sie überall war, wenn sie wieder da ist.

LG Karin

Beitrag von alteshaus 12.05.11 - 09:45 Uhr

Ach so. ok. Danke.

Beitrag von diebings 12.05.11 - 12:31 Uhr

Hi

Ich frag mich viel mehr, wo dieser Kollege im Rollstuhl geblieben ist, mit dem Naomi vorher mal kurz was hatte #gruebel?

Irgendwie taucht der einfach nicht mehr auf.

Hab ich da was verpasst #schwitz?

LG

Beitrag von ares 12.05.11 - 13:34 Uhr

von dem wurde grade gesprochen. der ist tot.

Beitrag von alteshaus 12.05.11 - 13:44 Uhr

Ach so. Der ist tot? Ich dachte der ältere, der quasi der Chef von beiden war und mit dem Naomi auch was hatte?? #kratz
Der hatte doch so eine unheilbare Krankheit, für deren heilung der im Rollstuhl Forschungen betrieb, oder??

Beitrag von seikon 12.05.11 - 13:59 Uhr

Nein, du verwechselst die. Der im Rollstuhl ist der Genforscher Dr. Five.
Ihr "Freund" und Leiter der Praxis war William White. Der hatte diese Nervenerkrankung und ist gestorben.
Naomi hat seine Stiftung übernommen und ist daher geschäftlich unterwegs.
Laut Spoilern im amerikanischen Forum soll Five und Naomi demnächst wieder auftauchen. Ich habe aber auch schon gelesen, dass Audra McDonalds (Naomi) nächste Staffel nicht mehr dabei sein wird.