angelsound fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 09:27 Uhr

hallo ihr lieben :-)

ich habe mir hier über urbia eienn angelsound organisiert #huepf
eben kam er mit der post *freu*

nun meine frage, wie funktioniert der? welche creme eignet sich am besten, um das herzchen zu finden? und vorallem, wie wende ich den an? ist so einer, der wahrschenilich ohne kopfhörer funktioniert #kratz...nimmt man da das herzteil wo das kabel dran ist, um die töne zu suchen? und wo schalte ich ihn ein? an dem großen herzknopf? wozu sind dann die kleinen herzknöpfe da? fragen über fragen #rofl

wer kann mir denn helfen?

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

Beitrag von dawny80 12.05.11 - 09:41 Uhr

ich habe einen von jumper...der funktioniert nur mit den dazugehörigen kopfhörern (od auch xbelibig anderen )

am rädchen vorn drehen wo man laut u leise reguliert da geht er auch an u aus....

u ich hab mir für 2euro in der apo ultraschallgel geholt... soll aber auch mit babyöl funktionieren.

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 09:46 Uhr

ok, danke dir :-)

bin schon voll gespannt, ob man etwas hören kann #verliebt werde ich dann mal probieren ^^

lg

Beitrag von orchidee84 12.05.11 - 10:15 Uhr

Ja, das geht mit allem was gleitfähig ist. Wir nehmen meistens das Mamaöl von DM womit ich mir eh den Bauch einschmiere. Unser Gerät (Angelsounds) funktioniert auch nur mit Kopfhörer