Kann mir keiner helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 12.05.11 - 09:29 Uhr

Hab eben schon mal gefragt!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3141785

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 09:33 Uhr

die antwort steht doch schon beim ersten Posting !

Das war 100 % nicht dein ES.... Wie soll das Ei das denn soooo schnell gemacht haben zu reifen und zu wachsen....

Misst du das erste mal Temp ?! Mach dich mal nicht verrückt nur weil du zwischendurch "ausreißer" hast....


LG

Beitrag von binchen-83 12.05.11 - 09:49 Uhr

Ist das 4. ZB!
Hab das letzte mla noch hier unten gepostet.

Beitrag von niliane81 12.05.11 - 09:36 Uhr

Wie sehen denn deine ZB sonst aus? Es ist aber wirklich komisch, dass die Tempi hochgegangen ist.
Hast du zur Sicherheit nochmal ein SS-Test oder Ovu gemacht?

Beitrag von binchen-83 12.05.11 - 09:47 Uhr

Die anderen ZB sehen anders aus. Tiefer die tempi, immer so um die 36,2 - 36,4. Verstehe das nicht. SST hab ich am Sonntag noch einen gemacht. Neagtiv, war aber ein CB, ovu hab ich keinen gemacht.
Gehe aber heute zum FA weil ja am Samstag der SST positiv war.

Beitrag von binchen-83 12.05.11 - 09:48 Uhr

Hier mal mein altes ZB das ich einfach mal weiter geführt habe:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/581862

Beitrag von niliane81 12.05.11 - 11:26 Uhr

Das ist gut, dass du zum FA gehst heute. Berichte mal wie´s ausgegangen ist.
#klee