Womit schlafen eure großen Mäuse bei der Hitze?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von biene0584 12.05.11 - 09:36 Uhr

Meine Maus hat eine normale Bettdecke, aber ich bin auf der Suche nach was "leichtem". Womit deckt ihr eure Mäuse bei dem schwülen Wetter zu?? Bei ihr im Zimmer sind es nachts so ca. 22-25 Grad :-[:-[:-[

Lg
Biene + Pia (2 1/2 J.) + Ole (6 Mo.)

Beitrag von engel_in_zivil 12.05.11 - 09:58 Uhr

unser sohn hat noch nen schlafsack. aber wir nehmen im sommer nur den bezug als decke. werden wir bei unserem kleinen auch so machen.


lg

Beitrag von biene0584 12.05.11 - 10:04 Uhr

Stimmt.....hätte man ja auch selbst drauf kommen können ;-)
Danke #klee

Beitrag von flammerie07 12.05.11 - 11:52 Uhr

mein Sohn schläft nur mit kurzem Schlafzeug und zu 80 % ohne Decke - ist ihm einfach zu warm.

Beitrag von ronjas_ma 12.05.11 - 12:13 Uhr

Einfach nur die Bettwäsche, also ohne "Innenleben".

LG
Saskia

Beitrag von zartbitter2009 12.05.11 - 13:14 Uhr

Hi!

Schlüppi und Unterhemd, wenn einem zu kalt wird, wird er sich schon seine Bettdecke drüberziehen bzw wie wegdrücken ;-)

Bis zum 2. Geb gabs nur Schlafsack, im Sommer halt ein Dünner und je nachdem wie warm nichts drunter.

LG Zartbitter

Beitrag von judith81 12.05.11 - 13:39 Uhr

Hallo,
wir nehmen im Sommer nur Bettbezug ........wobei Johanna (3 J. 3 Mon) schon jetzt sich immer aufdeckt, auch wenn man sie x mal nachts zudeckt, sie mag es nicht. Somit trägt sie Schlafanzug u. hat keine Decke.
Lg
Judith mit Johanna (3 J. 3 Mon) u. Jonathan (20 Mon)