trotz MENS IMMER NOCH IN HOCHLAGE.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellekk 12.05.11 - 09:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952468/586633

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 09:44 Uhr

manchmal sinkt die tempi erst mit der mens

Beitrag von mellekk 12.05.11 - 09:48 Uhr

die mens kamm ja schon gestern...

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 09:49 Uhr

sie sinkt ja schon,wird es wohl weiterhin tun.

Beitrag von grinsekatze85 12.05.11 - 09:51 Uhr

Hallo!

Klar kann man auch schwanger sein trotz der Mens. Da hilft dir nur ein Test.

Aber bei mir zb. sinkt die Tempi meist erst während oder sogar nach der Mens. Meine CL lag beim letzten Zyklus bei 36,5 und ich bin heute ZT 7 im neuen Zyklus und nur zwei mal kurz auf 36,4 und sonst immernoch in Hochlage, wenn ich nach dem alten gehen würde....
und bin definitiv nicht schwanger.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein.

LG

Beitrag von saho84 12.05.11 - 09:51 Uhr

sicher, dass dein ES so früh war?? Ich würde eher den 16ten vermuten, aber naja! Hast du Ovus oder sonst irgendwelche Anzeichen für ES gemacht?

Hast du mal getestet??

LG

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 09:53 Uhr

das haben wir gestern oder vorgestern schon mit durchgemacht und sind sicher,dass er am 16. war.

aber sie hat die mens und die tempi sinkt

Beitrag von babybauch2011 12.05.11 - 10:02 Uhr

haste mal sst gemacht

Beitrag von mellekk 12.05.11 - 10:17 Uhr

soll ich testen die mens kam ja...

Beitrag von stufflana 12.05.11 - 10:20 Uhr

Hallo,

dein ES war ZT 15/16 und dann passt das auch zeitlich mit dem Eintrudeln der Mens zumal deine Temp ja auch schon deutlich runter geht.

Gruß stufflana