hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaffeeknuddel 12.05.11 - 09:45 Uhr

seit gestern habe ich einen drücken in den geschlechtteil bin in der 33 woche und weiss nicht mehr weiter kann kaum sitzen

Beitrag von flummi1988 12.05.11 - 09:50 Uhr

Ruf doch mal deinen FA an und frag da mal nach..
Liebe Grüße

Beitrag von ladyphoenix 12.05.11 - 10:24 Uhr

Hey,
würd das mal vom Doc klären lassen, is vielleicht der Muttermund...

Liebe Grüße & Alles Gute
LadyPhoenix mit Püppi im Bauch 31.ssw