hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kaffeeknuddel 12.05.11 - 09:45 Uhr

seit gestern habe ich einen drücken in den geschlechtteil bin in der 33 woche und weiss nicht mehr weiter kann kaum sitzen

Beitrag von flummi1988 12.05.11 - 09:50 Uhr

Ruf doch mal deinen FA an und frag da mal nach..
Liebe Grüße

Beitrag von ladyphoenix 12.05.11 - 10:24 Uhr

Hey,
würd das mal vom Doc klären lassen, is vielleicht der Muttermund...

Liebe Grüße & Alles Gute
LadyPhoenix mit Püppi im Bauch 31.ssw