13 SSW, Angesound geht nicht...Macht mir Mut :)

Guten Morgen!!!

Wie oben geschrieben. Ich bin heute 12+0 und ich höre immer noch kein Herzchen mit dem Angelsound. Letzte Woche Donnerstag war ich noch beim Doc, da war alles bestens... Habe vorm FA-Termin auch gehört und nichts gefunden....
Ich habe heute den ganzen Schambereich abgesucht.... Dreh noch durch... ich glaub ich werde das ding erstmal 3 Wochen einmotten....

Ich muss dazu sagen, ich bin mollig...

Was meint ihr????

Wie finde ich hier Mädels, die auch im November ihr Baby bekommen???

LG Liebdich

1

ich bin ein mädel, was am 13.11. ET hat ^^ und ich plage mich auch gerade mit dem angelsound ab #schwitz ich hab allerdings noch nicht gesucht...ich probiere es aber gleich aus #winke

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

2

und genau deswegen hab ich mir so ein teil nicht gekauft.

es verunsichert dich nur.

4

Ich wäre auch froh, ihn nicht gekauft zu haben...Ich habe VET am 24.11.11!!! Gibt es denn hier ne Möglichkeit Kontakt mit Novembermamis zu bekommen??? Einen eigenen Thread, oder muss man hier immer suchen????

11

ja mach nen thread auf

oder such bei der clubsuche nach ET november 2011

3

hi du
bin zwar schon 20ssw aber wollt dir nur sagen das das bei mir genauso war hab auch ein angelsound und habe es so früh nicht gefunden... besser geht es erst in ein bis zwei wochen dann findest du es schneller...überleg mal wie klein dein baby noch is da is es echt schwer das herz zu finden finde es selbst jetz noch net sofort weil sie die kleinen auch dauernd weg drehen aber kopf hoch und warte mal ne woche dann klappts bestimmt besser

lg melli

20

ja maus da haste wohl recht...es war toll...danke nochmal dafür...
hab dich lieb#kuss

21

hab dich auch lieb #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
#kuss

5

Guten Morgen erstmal :)

Als erstes schmeiß das Ding weg, denn du wirst dich die ganze Schwangerschaft damit rum ärgern und beunruhigen, denn es wird immer wieder vorkommen das du nichts hörst.

Aber wenn du sehr beunruhigt bist dann geh doch zu deinem FA und lass nochmal nachschaun...

Ich habe meinen Sohn auch im November bekommen...


lg babytimo

7

Danke euch...
Lieb von euch...

Werde das Ding jetzt einmotten und meine SS genießen...Ich habe ein BV und habe einfach zuviel Zeit um nachzudenken und mich verrückt zu machen ;)

10

Ich hatte auch ab der 12. Woche BV und ab der 19. Woche Bettruhe...man bekommt die Zeit trotzdem rum;-)

6

Guten morgen,

mach dir nicht so einen Kopf sie sind ja noch recht klein im bauch habe es auch net immer gefunden mit dem Angelsound, aber denke positiv;-) Versuch es einfach nochmal an einem anderen tag...
Bin 13+2 also auch ein Novemberbaby.

LG#winke

8

damit hast du rechnen müssen - ich bin recht schlank, habe aber laut FA eine Vorderwandplazenta, also ich höre nicht jedes Mal etwas - meist ist es Glück... und das letzte Mal hab ich unseren Zwerg genau 15 Sekunden gehört dann ist er wieder abgetaucht ;-) davor hab ich ihn länger nicht gehört...

wenn ich nach ein paar Minuten nichts höre lege ich das Gerät wieder weg und probier es an einem andren Tag nochmal

lg Nora
13+2

9

Morgen!

Mein Baby kommt am 14.11. und bei mir hat sogar die FÄ noch nix gehört!
Ich war letzte Woche zur Vorsorge und sie hat mit dem Gerät von aussen auch nix finden können.
Im US war dann alles prima bei dem Böhnchen.
Ich bin auch nicht schlank und wir haben beim US festgestellt, dass die Plazenta auch ganz vorne unterm Nabel liegt.
FÄ meinte, da kann man das Herzchen noch nicht von aussen hören, dafür isses noch zu klein und nicht "laut" genug.

Also locker bleiben und ich denke, vorerst einmotten ist echt die beste Idee!

Liebe Grüße
Nina

12


Huhu,

also ich habe ET am 02.11. und habe unseren Krümel mit dem Angelsound schon in der 11 SSW gefunden! Und ich habe auch ordentlich Bauchspeck!
Nimmst Schwangerschaftsöl oder anderes Öl zum Kochen und tropfst davon ordentlich etwas auf deinen Bauch.
Dann verreibst du ein wenig das Öl mit dem Gerät und fährst mal am Rand des Schambeins entlang! Sprich am Haaransatz. Mal ein bisschen rauf (fingerbreit) und mal ein wenig runter. Dabei den Angelsound ruhig mal schief halten, so dass das "Signal" nicht gerade runter in den Bauch geht. Weisst was ich meine?

Mittlerweile bin ich in der 16 SSW und höre alle 2 Tage bei meinem Krümel rein und finde den Herzschlag immer :-)

LG und viel Erfolg!
Sabbi

13

ich würde sowas nie benutzen..auch wenn es vielleicht manchmal eine beruhigung sein kann.. aber erstens soll das fürs kind gar nicht so gut sein...ließt man immer wieder....und zum anderen macht man sich nur verrückt ,wenn man wirklich nix findet...


ich hab et am 26.11 und kann es kaum noch abwarten..:-)