Ziehen im Schienbein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 12.05.11 - 09:46 Uhr

Hallo Liebe Mitschwangeren...

Ich hab seit ein paar Tagen immer zwischendurch so nen Ziehen im Schienbein.
Nehme auch Magnesium, aber scheint nicht zu helfen.
So als Krämpfe würd ich es nicht beschreiben.. Eher wirklich so ein dolles Ziehen...
Hat das jemand vielleicht auch und kann mir ein paar Tips geben???
Ist unangenehm....
Danke euch

Beitrag von karpatenpferd 12.05.11 - 10:30 Uhr

Es zieht im Schienbein und nicht in der Wade?
Dann weiß ich genau was du meinst. Ich hab das auch je nachdem wie ich sitze oder liege.
Woran es liegt kann ich dir aber auch nicht sagen. Magnesium nehme ich auch und hab es trotzdem. Bei mir hilfts immer wenn ich mich dann anders positioniere oder ein paar Schritte gehe.

LG
Karpatenpferd mit Liv Greta 26+0 inside #verliebt

Beitrag von flummi1988 12.05.11 - 10:49 Uhr

Ja, genau! Im Schienbein...

Danke dir für deine Antwort.
Liebe Grüße