an alle hibblerinnen, preiswertes orakeln entdeckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 09:50 Uhr


hallo ihr lieben,

das ist eher ein silopo und zur aufmunterung für ungeduldige hibblerinnen gedacht. jeder weiß ja, dass orakeln mehr ein spaß ist und selten mal stimmt, dazu auch noch schweineteuer ist aaaber:

ich habe gerade was entdeckt (weiß nicht, ob das schon mal in einer diskussion geschrieben wurde) und fand das ganz witzig. vielleicht versüßt das ja jmd. die wartezeit:

"Das Natronorakel beruht darauf, dass der Urin von schwangeren Frauen leicht säuerlich ist, daher schäumt das Natron auf, wenn man zum Urin einer schwangeren einen TL Natron gibt (aber bitte nicht zu viel Urin in den Becher geben, bei mir hätte der erste Versuch fast zu einer ekligen Überschwemmung geführt, das positive Orakel sah aus wie ein Glas Bier)
Wenn die Frau nicht schwanger ist, bleibt das Natron am Boden liegen.
Allerdings gibt es auch hier, genau wie beim LH-Orakel einen Haken, durch bestimmte Ernährung (viel Protein zum Beispiel) kann der Urin auch sauer sein, ohne dass Frau schwanger ist."

ist zumindest spottbillig. habe es soeben ausprobiert...natron ist bumbs nach unten gefallen-blödes orakel #schmoll#rofl

aber mein o-saft ist definitiv schwanger #rofl


hier noch mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582702

für die neugierigen unter euch: viel spaß damit!

aber denkt daran, nicht so ernst nehmen! #nanana

euch allen noch viel erfolg beim #schwanger werden #klee

Beitrag von almararore 12.05.11 - 09:56 Uhr

Danke für den Tip ich werde sofort mich und meinen Tee testen. #rofl

LG
Alex

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 09:59 Uhr


plant dein tee den auch nachwuchs? ich hoffe, er ist jetzt nicht ungewollt schwanger #rofl

Beitrag von peeweemutze 12.05.11 - 10:05 Uhr

Na, dann gratuliere ich Dir zu vielen kleinen Orangensäftchen #rofl#rofl

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 10:08 Uhr

#rofl ich hoffe, der ist nicht auch 9 monate schwanger, das wird ne schimmelige geburt #huepf

Beitrag von peeweemutze 12.05.11 - 10:14 Uhr

#schock #rofl

Beitrag von kein0815 12.05.11 - 10:08 Uhr

Lustig#rofl

Also wenn das mit Geld so wäre,Natron drauf und es schäumt,dann freut man sich garantiert über den Nachwuchs#rofl*lach*

Also kriegst Du jetzt lauter kleine Orangen?#rofl

Ich finds lustig:-D

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 10:13 Uhr

#rofl na das wäre doch was, wenn ich jetzt noch kiwis und kirschen dazuschmeiße, habe ich immer frischen obstsalat #mampf

liebe grüße

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 10:19 Uhr

Na wenn Natron auf Säure reagiert, dann hätte dir klar sein müssen, dass dein O-Saft schwanger ist *g*

Jetzt hast du das wertvolle Orakelpilver verschwendet :-)

Aber widerlich ist das schon irgendwie oder? *g* das Natron, dass sich unten ansammelt, klebt dann bestimmt dort wenn man das wegschüttet.... dann hat man Natron-Pipi-Matsch *würg*

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 10:23 Uhr


den o-saft habe ich bewusst verwendet, um zu schauen, wie es schäumt.
nee, kein matsch, wasser dazu, weg gekippt, fertig wars ;-)
ist doch wie zucker, der im kalten wasser nach unten fällt, geht ja auch raus

und natron kostet doch nur ein paar cent, habe ich immer im haus wegen meiner haare #huepf

war ja auch nur aus spaß

liebe grüße

Beitrag von --nini-- 12.05.11 - 10:20 Uhr

Dann brauchen wir auf unserem ZB noch eine Spalten mit negativen oder postiven Natron-Test :)

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 10:24 Uhr


das ist doch mal ein vorschlag #rofl

Beitrag von lisschen 12.05.11 - 10:33 Uhr

Richte dem O-saft ein herzlichen glückwunsch von mir aus :D

danke;)

Beitrag von roxxalicious 12.05.11 - 10:36 Uhr



ich weiß nicht, ob er gerade mit sich reden lässt, er ist gerade irgendwie...sauer #rofl

aber danke für deine anteilnahme :-D

liebe grüße