Gibt es eine trage die ähnlich wie der beco Butterfly II??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biggi23 12.05.11 - 09:57 Uhr

hallo zusammen,

ich habe endlich eine trage gefunden die mir super gefällt vor allem die idee mit dem Innen Panel finde ich klasse.
Leider ist der Preis ziemlich hoch.
gibt es vielleicht ein trage die ähnlich wie der Butterfly II ist??

lg biggi

Beitrag von sinsiria 12.05.11 - 10:16 Uhr


Gute Tragen haben leider ihren Preis ;)
Ich empfehle ab Geburt immer Tragetuch & Bondolino, ab 3 Monate Beco, Ergo Baby Carrier, Manduca.
Schau doch mal bei Ebay, da werden viele kaum gebrauchte Tragen versteigert :)

lg

Beitrag von koalabeer23 12.05.11 - 10:34 Uhr

hab den beco von anfang an benutzt. ist einfach genial und den preis wert. auch eine freundin von mir hat ihn sich die tage für ein 19monatiges kind, das schwerer ist als meine, ausgeliehn und fand ihn super. sie hatte schon mehrere tragen probiert und die fand sie am besten

Beitrag von pyttiplatsch 12.05.11 - 10:55 Uhr

Guck mal, ob hier etwas für dich dabei ist:
http://www.tragemaus.de/shop-tragemaus.html