Bitte um eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 12.05.11 - 10:02 Uhr

Meint ihr ich kann dem Test trauen (bild in VK) den ich gemacht habe oder sollte ich noch einen cb digital machen?#winke

Beitrag von binchen-83 12.05.11 - 10:05 Uhr

Sorry, aber ich trau dem Presense nicht mehr. hatte aucha m Samstag so ne linie und am Sontnag kam die Mens. Werde heute aber mehr erfahren, gehe heute zum FA.
Wünsche dir das es ne richtige Linie ist!

Beitrag von mellihase 12.05.11 - 10:10 Uhr

also ich weis net ob der test scheise is aber allein der linie nach zu urteilen bis du schwanger bei mir sah die linie damals genauso aus und ich bin jezt 20ssw
glückwunsch mach aber mal noch nen test sicher is sicher hab damals auch 3 gemacht :-)

Beitrag von binchen-83 12.05.11 - 10:16 Uhr

mellihase,
meinst du jetzt mich oder lara?

Beitrag von sweetheart12109 12.05.11 - 10:20 Uhr

ich hab mit dem presense immer gute erfahrungen gemacht, war ich ss hat der was angezeigt, war ich nicht war der blütenweiss.
Der Test hat garantiert das angezeigt, was ihm dein körper geboten hat...nur leider ist so ein Test kein Garant, das eine ss hält.
30% aller Frühschwangerschaften gehen wieder ab.

Beitrag von naddy182 12.05.11 - 10:05 Uhr

ich sehe eine 2te linie :-)

ganz vorsichtige glückwünsche :-)

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 10:05 Uhr

na eindeutig schwanger

herzlichen glückwunsch

Beitrag von melli300 12.05.11 - 10:06 Uhr

ich würde sagen ja....die linie ist doch stärker geworden...

mal leise herzlichen glückwunsch.....

und wenn es dich beruhigt mach den cb digi...würde den aber erst morgen früh mit morgenpipi machen

lg

Beitrag von lara1107 12.05.11 - 10:10 Uhr

danke für eure antworten. ich hoffe das der test stimmt...

Beitrag von 19katharina90 12.05.11 - 10:10 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von sweetheart12109 12.05.11 - 10:17 Uhr

dafür brauchst du dir digitalen zu holen, ist doch super zu sehen!!!!#winke