hab angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von esme1984 12.05.11 - 10:02 Uhr

hallo....

ich hab gestern erfahren das ich schwanger bin durch zufall... was mich sowas von freut nur ich musste zwischen durch antibiotikum nehmen und hatte am montag eine op.....

hab so angst das wenn ich den nächsten termin hab das man keinen herzschlag sieht oder das es schäden davon bekommen hat...

hat einer erfahrung damit???

lg

Beitrag von babydanny1 12.05.11 - 10:08 Uhr

Hallöchen,

mache dich nicht so fertig wie ich mit meiner Tochter schwanger war habe ich es erst in der 15 Woche erfahren und habe auch noch antibioktikum genommen und auf zwei tage verteilt ibu 800 ein ganzen plättchen genommen und meine maus ist kern gesund also mache dich nicht fertig.

Freu dich auf dein baby ich spüremeine kleine jetzt jeden tag und das richtig lang du musst immer so denken. Immer nach vorne gucken und nicht negativ denken.
Klar sagt sich einfach aber schau dir baby bilder an dann klappt das schon.

Beitrag von johannab. 12.05.11 - 10:13 Uhr

Wenn Dien baby geschädigt worden wäre, dann hättest Du eine Fehlgeburt gehabt.
In den ersten Wochen gilt das alles oder nichts Prinzip.

Mach Dich nicht verrückt.

Es gibt so viele Frauen, die in Deinem Stadium noch nicht einmal wissen, dass Sie schwanger sind und auf gar nichts achten.

Viele Grüße!! Und freu Dich über die Schwangerschaft ;0))#winke#winke

Beitrag von zartbitter2009 12.05.11 - 10:20 Uhr

Hi!

Ich hab 8.SSW erfahren das ich SS bin (hatte noch ne normale REgel, deshalb hab ich mich unschwanger gewähnt), und 6.SSW ein Antibiotikum genommen (kurz vor Lungenentzündung)... bei uns ist trotzdem alles OK, mach dir nicht soviel kopf und warte optimistisch den termin ab ;-)

LG Zartbitter

Beitrag von mama-mia1 12.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich habe um den Eisprung rum Antibiotiker genommen (Penizillin) udn bin jetzt in der 23.SSW udn mit meiner maus ist alles in Ordnung!!!


Kopf Hoch wird schon alles gut gehen!!! viel #klee udn #herzlichlichen Glückwunsch zur SS!!!

MIA