Juchu- ich bin auch ein UHU!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa851 12.05.11 - 10:03 Uhr

Na einer schier endlos langen Zeit, darf ich mich ab heute auch zu den UHU zählen! :-D

Meine Schwangerschaft war ziemlich kompliziert, es gab keine Woche wo mal NICHTS war! Angefangen mit Blutungen durch ein Hämattom (bis zur 18. ssw) einem Myom und einem verkürzten GMH ab der 20. ssw und zur Krönung vorzeitige Wehen in der 23-24 ssw.

Ich bin sooo froh, das ich und mein kleiner Prinz es bis jetzt dennoch so gut geschafft haben!#verliebt Er scheint gesund und munter zu sein, das gibt mir die Kraft und das Durchhaltevermögen die nächsten 14 Wochen durchzustehen.


Liebe Grüße, Lisa 26. SSW

Beitrag von caroline-2011 12.05.11 - 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!Bin ab heute bei Et-69 und freue mich auch total. Nur noch knapp zwei Monate:-)
Lg Ina mit Caro31.ssw