Großes Schuhgeschäft online gesucht und noch eine Schuhfrage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnen.schein83 12.05.11 - 10:03 Uhr

Hallo!

Zalando macht zwar viel Werbung, aber ich muss sagen, von der Auswahl war ich dann doch etwas enttäuscht, was klassische Pumps angeht. Habt ihr noch einen Tipp für mich? Amazon.de finde ich so unübersichtlich was die Suchfunktionen angeht. Und meist kommen dann doch andere Farben :-)

Und dann wende ich mich gleich noch mit einer Modefrage an euch. Ich habe mir bei Esprit ein tolles Kostüm gekauft. Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Kein hartes weiß, sondern eher creme, aber mit einem Rosastich. Mir steht creme/weiß normal überhaupt nicht, da ich blonde Haare habe und nur in Massen braun werde, aber durch diesen rosa oder vielleicht auch taupe-farbenen Unterton passt es irgendwie, was mich natürlich total freut.
Nur, welche Schuhe kaufe ich dazu. Weiß sieht viel zu hart aus. Beige ist zu dunkel. Creme ist nie der richtige Farbton dabei. Muss es genau passen? Sollte ich vielleicht doch die Schuhe einfach passend zum Oberteil nehmen. Da hätte ich ja eine ganze Menge :-)

Beitrag von speziallady 12.05.11 - 10:16 Uhr

huhu versuchs mal bei www.schuhtempel24.de

und ich würde die schuhe passend zum oberteil nehmen, oder passt vielleicht dunkelblau oder sowas?

Beitrag von schnuffinchen 12.05.11 - 10:25 Uhr

www.gebruedergoetz.de

Die haben auch klassische Pumps wie Gabor, etc.

Beitrag von cheesy80 12.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

Kauf doch die Schuhe passend zur Farbe der Handtasche.:-D

www.mirapodo.de

LG cheesy

Beitrag von viva-la-florida 12.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

könnte ein nudefarbener Schuh dazu passen?
Oder ein ganz zartes puderrosé?
Es wäre einfacher, ein Bild vom Kostüm sehen zu können.

LG
Katie