Zu viel Fruchtwasser...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123mitdabei 12.05.11 - 10:06 Uhr

Hallo!

Ich hab seit Beginn der SS eine Fruchtwassermenge die an der oberen Grenze liegt.. bin auch regelmäßig deswegen zur Kontrolle damit. Jetzt würd mich mal interessieren, ob die Blase dadurch schneller platzt oder eher das Gegenteil? Habt Ihr ne Ahnung? Werd das beim nächsten Termin mal ansprechen.

Liebe Grüße,

123mitdabei 35+4

Beitrag von leoniechantal 12.05.11 - 10:40 Uhr

hallo,

ich hatte bei meinen 4ss auch immer viel zu viel FW aber meine fruchtblase ist NIE von alleine geplatzt.3von 4kinder habe ich auch übertragen.

und mein problem war durch das viel FW konnten die zwerge schlecht ins becken rutschen,er nachdem mir die FB aufgemacht wurde ging es sehr schnell.

wünsch dir alles gute
katja mit ihren 4zwergen