heftiges Treten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemeldreams 12.05.11 - 10:08 Uhr

Hallo,
hatte gestern das Gefühl, dass sich mein kleiner Bauchbewohner irgendwie nicht mehr so viel bewegt wie sonst.. Heute Nacht merkte ich dann, dass ich eigentlich weiter unten mehr Tritte spüre (sonst war es immer mehr oben oder an den Seiten): Hatte dann den Gedanken, ob er sich wohl wieder gedreht hat und nun nicht mehr mit dem Kopf sondern mit dem Popo nach unten liegt.

Seit heute früh habe ich jetzt wieder mehr "Beulen" und Tritte im oberen Bauchbereich, allerdings zieht es auch manchmal ganz schön im unteren Bereich. Was könnte denn das jetzt sein? Auch finde ich, ist das Treten noch heftiger geworden als sonst. Und das Ziehen und Treten im unteren Bereich tut manchmal ganz schön weh.... wie wird er denn jetzt wohl iegen???

Liebe Grüße
kruemel 33+3

Beitrag von puenktchens.mama 12.05.11 - 10:28 Uhr

Das wird dir wohl keiner sagen können ;-).
Aber nur, weil es sich anders anfühlt, heißt das nicht, dass er sich wieder in BEL gedreht hat. Vielleicht hat Dein Bauch sich schon gesenkt und es fühlt sich deshalb anders an?!

Alles Gute!

LG